#009 Digitale Auszeit – Ideen, wie du dir FREIe-Zeit schenken kannst und mit mehr Energie und Ressourcen frei setzt.

In dieser Episode dreht sich alles um die „Digitale Auszeit“.

Was denkst du, wenn du das liest?

In einer Zeit, in der wir die digitalen Medien täglich nutzen, fällt es manchmal schwer, sich nicht jede freie Minute abzulenken, das Radio laufen zu lassen und sich diversen Reizen auszusetzen.

Ich erzähle dir ein paar Beispiele, die ich mittlerweile in meinen Tag integriere, um fokussierter und effizienter zu arbeiten und mehr Ressourcen für wirklich wichtige Dinge zu haben.

Außerdem…:

Kannst du dir vorstellen, dein Handy ein ganzes Wochenende auszuschalten? Oder hast du Angst etwas zu verpassen? 

Ein Wochenende lang nicht erreichbar sein, nur Zeit für DICH und DEINE Bedürfnisse.

Zeit dich zu sammeln und zu sortieren. Ohne Mails zu checken, ohne bei Facebook auf dem Laufenden zu sein, ohne deiner Freundin oder irgendjemandem zu schreiben, was du gerade machst oder Fotos zu schicken von dem Ort, an dem du gerade bist…Einfach nur für dich genießen und in für dich zu sorgen.

Am Wochenende vom 27.-29.04,2018 ist es soweit, die erste, von mir geleitete Digitale Auszeit startet in die erste Runde und du kannst dabei sein. Melde dich an unter: mail@euer-tag.events

Dieses Wochenende wird ein BEWUSST MACHEN und VERÄNDERN deines digitalen Verhaltens, unterstützt durch mein Programm mit Morgen- und Abendroutine. 

Alle Infos findest du unter: www.euer-tag.events/euer-event/digitale-auszeit


Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.