#003 Ein Moment für dich. Atmung und Entspannung für deinen Alltag und um mit mehr Energie in die nächste Herausforderung zu gehen.

Wie schön wäre es, sich in einem stressigen Alltag, schnell mit Energie zu versorgen, die Verspannungen im Nacken zu lösen oder für einen Moment, die Welt um dich herum anzuhalten, um kurz mal durchzuatmen, am Abend nicht so erschöpft zu sein, sondern entspannt ein zu schlafen.

Entspannungsübungen können genau dabei helfen. 

In dieser Folge hast du die Chance, kurz mal Pause zu machen und dir dabei etwas Gutes zu gönnen. Und das komplett kostenlos. Alles was du brauchst ist ein Raum, in dem du dich entspannen kannst und den Willen, dir einen Moment nur für DICH zu nehmen.

Atmung und Entspannung angeleitet mit Frequenzen zur Regeneration.

Gern empfehle diesen Podcast weiter, damit auch deine Mitmenschen entspannter werden 😉

Das Jahr 2018 steht schon bald vor der Tür, in dem ich Seminare halten werde und auch Wochenendseminare zum Thema: „Digitale Auszeit“
Trage dich im Newsletter ein, wenn du darüber informiert werden willst und dich vorab eintragen möchtest.
Hier geht´s zum Newsletter: http://www.stephsmusic.de/kontakt/newsletter/

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert