#006 So geht dein Wunsch in Erfüllung

So geht dein WUNSCH in ERFÜLLUNG.

„Ein Wunsch bleibt ein Wunsch, wenn wir ihn nur wünschen.“
Aber wie gehen Wünsche oder auch Träume in Erfüllung?

Ich spreche heute 

… von einem meiner größten Wünsche, der in Erfüllung gegangen ist.

… über die einzelne Schritte, die mir helfen, um meine Wünsche zu realisieren.

… darüber, was du tun kannst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht.

Es gibt auch wieder einen passenden Song von mir am Ende dieser Episode.

„UNENDLICH“ heißt er und ist der Titelsong meines aktuellen Albums. Dieses findest du bei  iTunes zum Download oder du kannst die CD direkt in meinem Shop bestellen. Da habe ich gerade eine große Weihnachtsaktion mit all meinen Artikeln, die auch wundervoll zum Verschenken sind. Schau mal rein www.stephsmusic.de/shop

Gern abonniere meinen Newsletter. Da informiere ich dich regelmäßig über aktuelle Kurse und Seminare und alle neuen Infos rund um meine Musik.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert